Wie groß ist die Kraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt 1 N raus.

Noch ein kleiner tipp: du darfst 9,81 m/s^2 nicht gleichsetzten mit 10m/s^2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Broso123 07.01.2016, 16:57

so hat mein Lehrer das auf die Tafel geschrieben sorry

0
Asdfmovie99e 07.01.2016, 16:59

ich wette dein Lehrer hat kein = Zeichen benutzt sondern 2 geschlängelte linien ;) musst dich nicht bei mir entschuldigen :D War nur n Tipp für die Arbeit

0
Broso123 07.01.2016, 17:00

ja diese Linien hab ich nicht auf meinem Handy deshalb hab ich die genommen das wusste ich so und so

0

Achte in Zukunft auf eine schönere Aufteilung der Formeln, das kann man ja kaum lesen, dementsprechend hat man auch keine Lust das entziffern und auszurechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Broso123 07.01.2016, 16:34

wenn du keine lust zu entziffern hast dann schreib nichts in die Kommis !

0

Was möchtest Du wissen?