Wie groß ist die Hosengröße 40.....?

1 Antwort

40?? das wäre ja XXXXS ...

ansonsten findest Du die Infos hier - https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Miss Taillen- & Gesässumfang - und dann schau in der Tabelle

Taille 110 ist 60, allenfalls Kurzgrösse 28 oder 29 - abhängig von Körpergrösse (siehe Tabelle)

0

Welche Hosengröße bei Bershka bestellen?

Heyy,

wisst ihr wie die Hosen bei Bershka ausfallen? Ich bin 1,64cm groß, wiege 42kg, meine Taille misst 62cm und meine Hüfte 75cm, und ich hab keinen Plan welche Größe ich bestellen soll.

Habt ihr Erfahrungen mit den Sachen bei Bershka?

lg :)

...zur Frage

herren hosengrößen?

ich habe jetzt hosengröße 158/164 kann ich schon herren hosen tragen ? ich trage eher skinny hosen und bei den kindern ist die auswahl schon etwas gering. freue mich auf antworten :) Jannik :)

...zur Frage

findet ihr eine frau mit hosengrösse 40-42 zu dick?

nehmen wir an ein 16jähriges mädchen hat hosengrösse 40-42 ist 1.70cm gross in etwa und wiegt 69-70 kg. ist es zu viel oder geht das ?

...zur Frage

Welche Hosengrösse hat man normalerweisse mit 14 jahren als Junge?

Wenn man 1,76 gross ist? Also ich mein diese Grössen 30, 32, 34 usw.

...zur Frage

Welche größe ist 34/30 bei den herren?

Hosengröße von den herren danke :)

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?