Wie gross ist die Größe von Hundehaufen bei kleinen Hunden; Sind die Haufen von kleinen Hunden kleiner als von grossen Hunden zum Beispiel Chihuahua-Haufen?

3 Antworten

Wie sollte mein Chihuahua wohl die Haufengrösse einer Deutschen Dogge zustande bekommen.

Er müsste dann ca 1/4 seiner Körpermasse auskacken.

5

Das heißt du musst nur ganz kleine Köttel weg machen?

0
39
@Feinel

Eine Miniwurst. Da kam noch nie ein Haufen raus.

0

Im Gegensatz zum Menschen ist die einzige Kake bei Hunden die die hinten raus kommt... und die ist ungefähr proportional zur Hundegrösse...

ja klar, in der Regel schon.

17

in der Regel , Regel vom Hund oder Frauchen...?

0
68
@siebenuhrzehn

vom Hund. Es kann natürlich mal vorkommen das der Haufen von einem Pekinesen größer ist als von einer Dogge. WEnn die Dogge zum Beispiel Verstopfung hat und der Pekines super viel gefuttert und lange nicht mehr war

1
39
@Nordseefan

Aber gnade Gott, wenn die Verstopfung sich löst. Dann sollte der Pekinese nicht drunter sitzen. ;-)

1

Was ist das besondere an einem Chihuahua?

Ich liebe Hunde über alles ! Alle Hunde sind für mich etwas besonderes. Aber im Internet werden sie sehr oft angeboten und auch sehr teuer. Ich sehe auch immer mehr Menschen mit einem so kleinen Hund und nicht mehr so haeufig mit großen Hunden so wie früher... Was ist das besondere an einem Chihuahua ? Ich kenne mich null mit der Rasse aus und würde auch mehr über die kleine Rasse erfahren! LG.

...zur Frage

Wie Eltern zu einem Hund überreden?

Hi Community. Ich bin 15 Jahre alt und hätte sehr sehr gerne einen kleinen Chihuahua :) Aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht erlauben. Gründe dafür geben sie nicht an. Meine Mutter hat Angst vor großen Hunden, aber ein Chihuahua wäre ja wirklich winzig. Für die Pflege und das Gassi gehen wäre ich natürlich zuständig. Nun, was schlagt ihr vor? Jede Idee ist herzlich willkommen! :)

...zur Frage

Chihuahua Hündin ist Läufig

Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass meine Chihuahua Hündin zum ersten mal Läufig ist. Und normalerweise hat sie angst vor anderen Hunden ausser vom Shih tzu Rüden meiner Mutter. Da ich seit kurzem wieder Zuhause wohne, verbringen die zwei Kleinen viel Zeit zusammen. Kann es passieren dass der kleine Shih tzu meine kleine Chihuahua-Dame deckt? Oder ist er zu gross? Und falls es geht, würde es Probleme bei der Trächtigkeit geben? P.S: Ich hätte nichts dagegen wenn es Babies geben wûrde :-)

Lg katarina

...zur Frage

Chihuahua! krankheiten , größe all sowas

weiß jemand mehr über diese Rasse , meine wichtigste frage ist natürlich wie das nun mit dem Gehirn aussieht , das der Kopf zu klein für das Gehirn ist oder ob Teacup Chihuahuas wirklich anfälliger und wie groß wird denn so ein Teacup Chihuahua so als vergleich zu einem normalen Chihuahua !

...zur Frage

chihuahua in mietwohnung

Hallo hab da mal ne Frage, ich habe schon gehört das ein chihuahua als Meerschweinchen gezählt wird. Darf ich ohne einwilligung unseres Eigentümers bzw Hausverwaltung so einen Hund halten?

Und wie ist es gernerll mit hunden? Wohne in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung 65qm direkt am Feld wie groß darf er denn dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?