Wie gross ist die Größe von Hundehaufen bei kleinen Hunden; Sind die Haufen von kleinen Hunden kleiner als von grossen Hunden zum Beispiel Chihuahua-Haufen?

3 Antworten

Wie sollte mein Chihuahua wohl die Haufengrösse einer Deutschen Dogge zustande bekommen.

Er müsste dann ca 1/4 seiner Körpermasse auskacken.

Das heißt du musst nur ganz kleine Köttel weg machen?

0

Im Gegensatz zum Menschen ist die einzige Kake bei Hunden die die hinten raus kommt... und die ist ungefähr proportional zur Hundegrösse...

ja klar, in der Regel schon.

in der Regel , Regel vom Hund oder Frauchen...?

0
@siebenuhrzehn

vom Hund. Es kann natürlich mal vorkommen das der Haufen von einem Pekinesen größer ist als von einer Dogge. WEnn die Dogge zum Beispiel Verstopfung hat und der Pekines super viel gefuttert und lange nicht mehr war

1
@Nordseefan

Aber gnade Gott, wenn die Verstopfung sich löst. Dann sollte der Pekinese nicht drunter sitzen. ;-)

1

Chihuahua Hündin ist Läufig

Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass meine Chihuahua Hündin zum ersten mal Läufig ist. Und normalerweise hat sie angst vor anderen Hunden ausser vom Shih tzu Rüden meiner Mutter. Da ich seit kurzem wieder Zuhause wohne, verbringen die zwei Kleinen viel Zeit zusammen. Kann es passieren dass der kleine Shih tzu meine kleine Chihuahua-Dame deckt? Oder ist er zu gross? Und falls es geht, würde es Probleme bei der Trächtigkeit geben? P.S: Ich hätte nichts dagegen wenn es Babies geben wûrde :-)

Lg katarina

...zur Frage

Ist mein Chihuahua glücklich mit der gesamten Situation?

Ich habe meinen kleinen Chi vor einem Monat gekauft. Die kleine spielt den ganzen Tag mit dein fein und abends liegt sie bei mir im Bett. Doch ist sie glücklich ? Und wird sie mal groß ? Meine andere Chi Dame wiegt gute 2,3kg...mache mir sorgen das sie einmal 3,00kg wiegen kann

...zur Frage

Wie Eltern zu einem Hund überreden?

Hi Community. Ich bin 15 Jahre alt und hätte sehr sehr gerne einen kleinen Chihuahua :) Aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht erlauben. Gründe dafür geben sie nicht an. Meine Mutter hat Angst vor großen Hunden, aber ein Chihuahua wäre ja wirklich winzig. Für die Pflege und das Gassi gehen wäre ich natürlich zuständig. Nun, was schlagt ihr vor? Jede Idee ist herzlich willkommen! :)

...zur Frage

Wieviel cm unterschied in der grösse ist noch gut in der Beziehung?

Ich will damit sagen wenn zum Beispiel der Typ 1.90 gross ist und sie 1.50, wird das nicht problematisch

...zur Frage

VW UP Batterie Muttern?

Wisst ihr welche Größe die Muttern beim VW up Haben ? (M6?)

Gibt ja einmal die Großen zugänge an die Batterie und die kleinen... ich bräuchte die Mutterngröße vom Großen.

(Auto leider grad nicht bei mir°^°)

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?