Wie groß ist die Größe eines normalen Fotos?

5 Antworten

Nein, ich wiederhole nicht Deine Fragen, obwohl die Beantwortung sicherlich sinnvoll waere.

Fuer mich sind Fotos 30x45cm groß.

Und, bist Du jetzt schlauer?

Kleiner Tipp von mir. es haengt auch vom Aufnahmeformat des Sensors ab. Manche Kameras haben das Seitenverhaeltnis 2:3, andere 3:4. Entsprechend unterschiedlich werden die Prints. 

Hängt davon ab, wofür du es brauchst bzw. was du damit machen willst. Für ein Profilbild ist die Standardgröße sehr klein, ein Familienfoto ist mittelgroß und ein Wallpaper ist groß bis sehr groß. 

9cm mal 13cm.

Fotos in Sondergrößen drucken lassen

Hallo, ich habe eine "Fotouhr" als Weihnachtsgeschenk gekauft. Um das Ziffernblatt sind 12 kleine Bilderrahmen angebracht, in die man Fotos steckt.

Nun habe ich gerade festgestellt, dass die Formate der Bilderrahmen so blöde sind, dass man keine normalen Abzüge machen kann. Wo kann ich denn Fotos in besonderen Formaten drucken lassen?

Ich brauche die Fotos in den Formaten:

• 8,9 x 7,3 cm
  • 7,3 x 8,9 cm
  • 6,3 x 5,8 cm

Ich muss die Bilder noch irgendwie bis Weihnachten bekommen. Freue mich auf Hilfe, LG Ronja

...zur Frage

Ist die Größe 170cm OK?

Guten Tag, wie oben zu lesen ist bin 170cm groß\klein und 17 Jahre alt . Nun wollte ich fragen ob ihr Frauen das OK findet bzw. ob ihr mit jemanden dieser Größe etwas anfangen würdet ?

...zur Frage

In welcher Größe werden Piercings gestochen?

Ich habe mir ein Piercing stechen lassen und wollte vorsorglich schon mal ein neues kaufen was mir gefällt. Habe nun leider verpeilt zu fragen wie groß das frisch gestochene Ohrloch ist. Es ist ein Helix Piercing bzw Targus zur Zeit noch ... Gibt es da eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Milchstraße fotographieren?

Sieht man solche schönen Scenen in echt auch oder sieht das nur auf Fotos so aus? Da ich noch nie die Milchstraße so gesehen habe sondern einfach immer nur einen ganz normalen Sternenhimmel. Ist das Regionabhängig? Falls das nur auf Fotos sichtbar ist, welche Belichtungszeit und Blende wäre bei einem ISO 200 Film notwändig um ein solches Foto zu probieren?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Atemschutzmasken für Kinder?

Ich habe schon eine normale probiert. Zumindest sehen die alle aus als hätten sie eine Einheitsgröße, ich kenne nur diese Größe, deshalb nenne ich sie normal.

Aber ich brauche eine die etwas kleiner ist, da die einfach viel zu groß ist.

Für etwa 8 bis 10 Jährige Kinder.

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Effekt" in Fotos?

Wie nennt man das, wenn ein bestimmter bereich im Bild scharf ist und der rest unscharf? wie kann man solche fotos mit einer normalen digitalkamera machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?