Wie gross ist die Gefahr sich mit Hiv angesteckt zu haben, wenn man sich die Spritze teilte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch noch gefixt..?

Hattest Du nicht bis gerade eben ungeschützten GV mit einem HIV+ Mann?

Du lässt aber auch gar nichts aus um Dir was einzufangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlosos
27.06.2017, 12:23

und das innerhalb 5 Minuten😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

2

Hat die andere Person  HIV dann ist das Risiko extrem hoch. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Person hiv hatte fast bei 100%, außer die Spritze wurde nach ein paar Tagen wiederverwendet, da sterben die viren schon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutscherlebnis
27.06.2017, 12:31

Mich schüttelt es,wenn ich mir das nur vorstelle.Es gibt Druckräume in den Großstädten,wer da schon so an der Nadel hängt sollte immer eine saubere Spritze haben und sich die niemals teilen.

0

Was möchtest Du wissen?