Wie groß ist die Gefahr entdeckt zu werden, wenn man als Paar Sex im Wald hat?

16 Antworten

Das kommt darauf an wie weit der Wald vom Wonhgebiet weg ist und welche Tageszeit und Wochentag es ist.

Am Wochenende ist wegen der vilen Spaziergänger die Gefahr größer , als unter der Woche.

Aber ich würde es nicht tun , denn wenn jemand vorbeikommt sieht er / sie sicher hin od. mach mit dem Fotohandy ein Foto.

Auch ist die Zeckengefahr od. der Fuchsbandwurm nicht zu verachten, ferne gibt es schöner und bequemere Orte um intim zu werden.

Kommt sicher darauf an, wo im Wald. Abseits von Wander- und Spazierwegen ist es wahrscheinlich kein Problem. Ihr findet sicher einen Platz der durch etwas Gebüsch, Gras oder Steine verdeckt ist, und Ihr so nicht schon von Weitem zu sehen seid. Im Wald ist es auch meist ruhig genug, dass Ihr hören würdet, wenn Leute in der Nähe sind.

Ich find es besonders cool, im Wald erst mal Picknick zu machen und wenn dann dabei die Lust kommt, diese auch auszuleben.

Bis vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, keine Sorge. Seit dem es Foto- und Filmhandys gibt, sieht das anders aus. Es gibt nämlich mittlerweile eine Menge Leute, die das schöne Hobby haben Anderen in freier Natur aufzulauern, sie heimlich beim Sex zu filmen und dann  ins Web zu stellen.

Ist ein Uaz Bus 2018 gut für einen Förster oder Jäger?

der manchmal in den wald fährt und ab und zu auch auf der straße ?

Hat da jemand erfahrung mit dem Fahrzeug?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Darf ein Förster Wildkamera entfernen?

Hallo, ich hatte im Wald eine Wildkamera befestigt. Hat alles gut geklappt, bis ein Förster sie irgendwann bemerkte, das Schloss durchschnitt und mitnahm. Ich habe bereits angerufen, E Mail geschrieben usw., so habe herausgefunden, wer der "Übeltäter" war. Ich kriege die Kamera zwar wahrscheinlich zurück, aber das Schloss ist hin. Der Förster begründet sein Handeln indem er meint, ich hätte "Wild nachgestellt". Lohnt es sich, darum zu kämpfen, dass man mir das Schloss (40 Euro) ersetzt oder war, was ich getan habe, echt illegal, sodass der Förster das Recht hatte das Schloss durch zu schneiden und die Kamera mitzunehmen??

P.S: Bin kein Jäger!

...zur Frage

Generator und hellen Scheinwerfer nachts im Wald?

Ich befürchte, dass ich mich außerhalb des geltenden Rechts mit meinem Vorhaben befinde..

und zwar möchte ich mit einem sehr hellen Scheinwerfer (natürlich auf geeigneteem Stativ) nachts filmen. Strom kommt von einem Generator.

Da sind auch viele Wanderwege und Bänke, die tagsüber gerne benutzt werden. Meint ihr, nachts ist da jemand? Meint ihr, das könnte irgendwie gefährlich werden?

Auf was muss ich achten (z.B. Feuerlöscher etc.) und kann ich das auch ohne irgendeinen Förster o.Ä. zu fragen machen?

P.S.: Es ist kein richtiger Wald mit Jäger, Förster, Rehen etc., aber mit vielen Waldgebieten, die von Wegen umgeben sind.

...zur Frage

Zelten im Wald strafbar?

Hey, Leute

Uch wollte in den Ferien vielleicht mit ein paar Freunden wandern gehen.. Wir haben den Plan, von Start wirklich bis zum Ziel zu kommen, das könnte jedoch 2 oder 3 Tage dauern, weil wir es nicht eilig haben... Das heißt, wir müssten 2 Nächte im Wald übernachten.. Den Müll würden wir natürlich auch wieder mit nehmen!

Was wir essen ist auch noch eine Frage, da es ja illegal ist,im Wald Feuer zu machen,, Also lassen wir es wahrscheinlich auch..

Nur ist jetzt meine Frage, ob es strafbar ist, wenn wir im Wald Zelten..

...zur Frage

Rehschädel mit Geweih gefunden - was tun?

hi Leute, ich hab grade nen Schädel mit Geweih, ich glaube von nem Reh, im Wald gefunden. Vermutlich ein Opfer der Wiederansiedlung von Wölfen... Muss ich das jetzt iwie melden? Dem Jäger? Förster? oder sonst irgendwem? Oder is das egal? liebe grüße

...zur Frage

Von Förster angezeigt?

Hey, heute war ich mit meiner Enduro ein Bisschen im Wald unterwegs. Der Förster hat mich vor ein paar Wochen schon mal erwischt und mir, weil man in dem Wald nicht fahren darf, gedroht dass es nächstes Mal ärger gibt. Irgendwie war mir das ziemlich egal und dann war ich halt heute wieder dort fahren. Und wer war auch wieder da? Der gute, alte Förster! Jetzt hab ich ne' schöne eine Anzeige an der Backe. Ich (15) hab nicht mal einen Führerschein.... Was droht mir da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?