wie groß ist die fläche wenn sich zwei komplett rude kugeln aufeinander treffen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt wie üblich drauf an: bei einer ideal runden Kugel ohne irgendeine Form von Elastizität ein kleiner Punkt in fder Grössenordnung eines Atomes.. In echt aber je nach elastizität mehr oder weniger grosse Fläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das kleinst möglichste Teilchen, da es aber keine komplett runde Kugeln gibt, kann man auch bestimmten, welche Teilchen oder welche Flächen sich treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch müsste es die kleinst Fläche überhaupt sein und die ist ein Unendlichstel, die Einheit ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

infinitisimal kleine Fläche... ein Punkt eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaub ich undefinierbar. 1 Punkt müsste es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist unklar gestellt. Was für eine Fläche soll da sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzis132
04.07.2011, 21:34

ohne sich des hab ich leider dazu geschrieben

0
Kommentar von franzis132
04.07.2011, 21:35

ohne sich des hab ich leider dazu geschrieben

0

Das ist eine dumme Satzstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hää? das ist doch nun wirklich keine kernphysik^^

die fläche ist 1 Punkt

verdien ich jetzt nen ordenoder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?