Wie groß ist die entfernung zwischen Deutschland und Amerika?

Support

Hallo freaky,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wissenfragen gehören leider nicht hieher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Amerika wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Was denkt ihr, ist Amerika (immernoch) das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Oder seit ihr der Meinung, das man in Deutschland mittlerweile die gleichen (oder sogar mehr) Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Weiß einer zufällig, ob und wie viel billiger eine Dodge Challenger SRT 2008 aus Amerika im Gegensatz zu Deutschland ist?

Also wenn ich nach Amerika fliege und das Auto dort kaufe. Und wie hoch die Transportkosten nach Deutschland ungefähr wären?

...zur Frage

Werden beim Schüleraustausch IMMER die Schüler ausgetauscht? :D

Halli hallo,

Ich habe vor ein Auslandsjahr in den USA zu machen, und informiere mich gerade darüber. Aber ich lese immer wieder "Schüleraustausch". Da ist es doch so, dass ich nach Amerika zu einer Gastfamilie komme, und einer aus dieser Familie geht dann nach Deutschland.

Doch davon liest man NICHTS! Dort steht nur das ich nach Amerika gehen kann und dort auf eine High School gehen kann usw. Doch kommt denn dann einer zu meiner Familie? Da steht nämlich nix :) Ich würde lieber nach Amerika gehen, ohne das jemand nach Deutschland kommt :DD Wie heißt es dann, wenn nur eine Person "verreist"...Auslandsjahr?

LG :)

...zur Frage

Wieso mischt sich Amerika immer in die Angelegenheiten anderer Länder ein?

Bitte ernste Antworten mit Begründung

...zur Frage

Itunes karte aus amerika in deutschland einlösen?

Ich habe aus Amerika eine Itunes Karte im Wert von 50 Dollar mitgebracht und wollte wissen ob und wie man diese in Deutschland einsetzen kann . Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?