wie groß ist di normale körpchengröße bei mädchen mit 16 jahren?

4 Antworten

Da gibt es keine Norm !!! Das hängt vom sonstigen Körperbau ab.

Es wird schon zu Deinem Körper passen.

Bei meiner Tochter war es in dem Alter 75 B, sie ist aber auch sehr schlank.

kommt auf dein körperbau an ^^

Körpchengröße Doppel D?

Hi ich bin 16 und habe mit einer Körpergröße von 1,65m und einem Gewicht von 50kg, Doppel D. Ist das zu groß oder geht das noch vom Aussehen her? Frage an jungs und Mädchen!

...zur Frage

85DD mit 14 Jahren?

Hallo, ich habe Körpchengröße 85DD und bin erst 14Jahre alt ist das zu groß oder ist das für mein alter normal den die Mädchen aus meiner schule haben nicht so große Brüste

...zur Frage

Bis wann wachsen meine Brüste noch?

Heyy, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Bin 14 und habe schon Körbchen C bzw D (kommt auf den Schnitt an). Das hier ist keine Troll-Frage. Ich mache mit wirklich Sorgen, dass ich später E oder F haben werde, und das möchte ich nicht. Ich mein, beeinträchtigen tun mich meine Brüste nicht, aber sie sind mir einfach zu groß.
Und deshalb wollte ich einfach fragen, bis wann meine Brüste noch wachsen werden. Denn wenn sie mir später zu groß sind (-> sie noch mehr wachsen), mache ich eine OP. Ist das dann auch eine gute Idee?
Danke schon mal 😘

...zur Frage

Wie groß sollte ich als Mädchen sein?

Ich bin weiblich und wollte fragen wie groß sollte man als Mädchen mit 15 Jahren sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ehrliche meinung zu meiner Figur?

Ich würde gerne mal paar EHRLICHE meinungen zu meiner Figur wissen weil ich persöhnlich meinen Hüftbereich zu breit finde ausserdem weis ich nicht ob mein Gewicht im Bezug auf meine grösse usw gut ist.
Also ich bin 15 1,72m ca gross und wiege ungefähr 62kg was ich schon eher viel finde
Meine körbchengrösse ist 75 A was ich auch eher etwas klein finde

...zur Frage

BH-Größen? ist die Größe groß und was ist so normale größe?

Hallo, kann mir mal jemand erklären welche BH-Größen so normal für Mädchen mit 14 jahren sind und ist 36a groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?