Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Pozessoren und Grafikkarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das könnte eng werden, vorallem da die empfohlenen Werte schon eher die Mindestanforderung sind, da die ja wollen das so viele wie möglich sich das Spiel kaufen. Wenn beim Prozessor schon ein i7 "empfohlen" wird. Die Grakarte könnte reichen.

Was solls den überhaupt sein? Farcry Primal? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mezzomac 26.02.2016, 15:20

nein nein, Dark Souls 3 :)
wenn aber die grafikkarte schonmal geht, bin ich ja erleichtert,
die minimalen Anforderungen für die prozessoren wären dann Intel Core i3-2100 und AMD A8 3870, könnte denn meiner da wenigstens mithalten?

0
JDSully 26.02.2016, 19:43
@mezzomac

Ich denke nicht, dass du probleme haben wirst. Eventuell spielst du dann nicht alles auf ULTRA oder so, aber die Graka reicht auf jeden Fall und dein Xeon auch. Du hast Hyperthreating und einen zusätzlichen boost. Reicht locker meiner Meinung nach

1

Diese empfohlenen angaben sind meist nur Mindestanforderungen, könnte echt eng werden, sollte allerdings hinhauen in meinen augen, je nachdem ob du ne SSD hast, o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mezzomac 26.02.2016, 22:07

pass auf, als ich alles (auf jemandes Zusammenstellung) gekauft und zusammen gebaut habe war eine 120gb ssd dabei bei der ich mich bis heute gefragt habe, wozu ich die besitze. Um ehrlich zu sein, ich habe immer noch keine Ahnung, ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich lediglich um ergänzenden Speicher für die 1k gb hdd Festplatte handelt, bis ich irgendwann mal heraus gefunden habe, dass dieses ssd bedeutet, dass es seinen Inhalt schneller bewegen kann, weshalb es auch so viel teurer ist. Aber scheinbar ist auf meiner ssd nichts drauf, da ich sie mal eben entfernt habe und nichts vermisse. Ich habe sie auch schon früher im System gesucht aber konnte sie irgendwie nicht ausfindig machen. Kann es vielleicht sein, dass ich da etwas völlig falsch verstehe und mich grade zum Deppen mache?

0

Was möchtest Du wissen?