Wie groß ist der Unterscheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fast gar nicht. Die r9 390X ist nur minimal besser und wird dir höchstens 3-5 fps mehr bringen... Der Aufpreis von 70€ lohnt sich nicht. Die r9 390 hat ein viel besseres P/L Verhältnis.

Wenn du schon nen besseres Modell als di r9 390 willst dann nimm die r9 nano, welche dann schon 4k fähig ist.

r9 nano: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-Nano-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1012873.html

r9 390: http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETCFragtWas
23.02.2016, 23:10

Nein ich will nichts besser hab eh nur zwei FullHD Monitor aber die Pixel da schubsen beide ohne Probleme oder??

0

Das x macht den Unterschied ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?