Wie gross ist der p.... durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der was? Der Pflaumenkuchen? Der Perserteppich? Der Putzeimer?😂 Schätzele so Wörter wie "Penis" sind hier erlaubt und die kannst du ruhig aussprechen. Also so theoretisch liegt der Durchschnitt glaube ich bei 14-15 cm, genauer kannst du das aber auch googeln. Allerdings ist das auch überhaupt nicht wichtig. Es gibt Männer deren Penis 5cm lang ist und es gibt welche, die 29cm messen. Natürlich auch weniger, mehr, und alles dazwischen. Und jeder von ihnen findet eine Frau, die sein Geschlecht und das was er im Bett macht und kann toll findet, oder der das nicht so wichtig ist und sie den Mann wegen anderer Fähigkeiten liebt. Es kommt so oder so mehr auf die Technik, als auf die Größe an. Ich persönlich mag es, wenn der Penis nicht zu klein ist, aber auch nicht zu groß ist. Das fühlt sich nicht mehr gut an und ein Blowjob gestaltet sich auch schwierig wenn der Penis zu groß ist. Wenn er aber zu klein ist, und die Frau dadurch nicht befriedigt wird hast du immernoch Finger, eine Zunge und die Möglichkeit Sexspielzeug zu verwenden. Also mach dir mal keinen zu großen Kopf. Wird schon alles passen. Alles liebe, secretly

Mrxyzmarkusx 16.01.2017, 15:29

Der Durchschnitt liegt bei 17-18 cm

0

Hallo! Dann machen wir mal Statistik - aber komplex.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Ich wünsche Dir alles Gute.

Außerdem ist die Größe für Frauen garnicht so wichtig, schmecken muss er! ;-)

asdopl 15.01.2017, 23:23

igitt

0

Was möchtest Du wissen?