Wie gross ist der Muskelabbau bei einem kurzzeitigen Saufurlaub (5 Tage)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst nach 2 Wochen Saufurlaub nichts abgebaut. Außerdem trinke ich jede Woche Alkohol und baue dennoch auf. Vielleicht würde es ohne schneller gehen, aber ich will auch noch leben. Am WE mal ein paar Bierchen oder den einen oder anderen Gin Tonic ist für mich einfach Genuss und daher Pflicht. Ohne Wettkampfambitionen würde ich mir da überhaupt keinen Kopf machen. Du hast Urlaub. Lass laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 tage saufurlaub wird nicht ohne sein. Zum einen stresst du deine muskeln mit alkohol und zum anderen wirst du bestimmt nicht essen wie es sich gehört. Einbusse wird sich schon bemerkbar machen, im spiegel kaum, auf der waage eher aber ich nehme an am meisten wenn du wieder anfängst zu drücken und stemmen. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saufurlaub?! -.-

Da hätte ich eher Sorge über Hirnzellen, die man da wegsäuft. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?