Wie groß ist der Let's Dance Tänzer Massimo Sinato

2 Antworten

@rockmarie Diese Antwort kann nicht richtig sein. Die aktuelle Let's Dance Partnerin Rebecca Mirr ist 1,78 m groß. Selbst das Tragen von Absatzschuhen und einen Hut seitens des Herrn Sinato kann nicht über den geringeren Körperwuchs gegenüber Frau Mirr hinwegtäuschen. Ich schätze, dass sich die Körpergröße zwischen 1,70 m - 1,75 m beläuft.

1,82 oder 1,83. Der hat nämlich mal in so nem einspieler gesagt, dass er drei zentimeter oder zwei größer ist als Rebecca

Mit 13 Jahren noch Ballett tanzen?

Wie der Titel schon sagt geht es um Ballett. Ich wollte schon seit dem ich klein bin Ballett tanzen. Und jetzt dürfte ich es auch. Momentan bin ich 12 Jahre alt (b-day: 15.3), würde aber noch gerne etwas abnehmen damit es auch elegant aussieht etc.

Aber meine Frage wäre: Kann man mit 13 überhaupt noch Ballett tanzen? Ich tanze seit ich ca. 5 bin. Aber eher so nya eher so videoclipdance. Meine tante hatte mich früher auch unter ihrer Anleitung in ihren Schuhen Ballett tanzen lassen. Aber sonst habe ich das noch nie getanzt. Viele Leute sagen mir das es zu spät wäre. Aber mir ist schon klar das ich keine richtig professionele Tänzerin die damit ihr Geld verdient und so werden kann. Aber mir geht es auch eher um das Gefühl, die Eleganz, die Liebe die man mit dem Tanz verbindet. Ich möchte es echt von ganzem Herzen und auch irgendwann mal Spitze tanzen. An der Stelle wegen Körperspannung und so möchte ich noch erwähnen das ich 2 Jahre lang Karate gemacht habe & seit ich 3/4 war geturnt hatte bis ich 11 war.

Meint ihr ich kann noch anfangen? Eventuell sohgar spitze tanzen oder irgendwann sogar professionel? Freue mich auf schnelle antworten

...zur Frage

Let's dance Tickets 2018?

Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten Karten für eine der Let's Dance Shows im Februar 2018. Da ich im Internet nichts finden kann, gehe ich mal davon aus, dass es keine mehr gibt.

Weiß das einer vielleicht besser ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Profitänzerin werden wie bei Let's Dance werden?

...zur Frage

Tanzschuhe aus Let's Dance

Hallo! Ich suche schon lange nach den originalen Tanzschuhen aus der Sendung Let's Dance. Kennt jemand die Marke? Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Tango bei Lets Dance von Massimo und Julia?

Wie heißt das Lied (Tango) nach dem die beiden bei Lets Dance getanzt haben?

...zur Frage

Let's Dance Lied von Jana & Massimo?

Bei der heutigen Folge von Let's Dance tantzten Jana & Massimo zu einem Song, der wohl aus dem italienischen oder spanischen kommen könnte. Weiß einer wie das heißt? Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach diesem Song!!!

Danke im Voraus, Emmii2003,😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?