Wie groß ist der "Hamburger Royal mit Käse"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beiden royal sind identisch ausser dass bei einem ne käsescheibe und beim anderen tomate & salat drauf sind. gleiche grösse.

Etwas kleiner als der BigTasty und etwas größer als der BigMäc. Royal TS dürfte in etwa die selbe Größe haben.

In den USA wiegt er 1/4 Pfund. Wegen des metrischen Systems heißt er in Frankreich "Royal mit Käse". Er dürfte deshalb auch dort 1/4 Pfund wiegen.

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Enthält der Hamburger Royal TS bei McDonals Rindfleisch?

Oder könnte da auch Schweinefleisch drin sein? :) danke im voraus :)

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Warum ist der Cheeseburger von McDonalds so teuer?

Also der Hamburger kostet 1 EUR, der Cheeseburger 1,29 EUR (zumindest bei uns). Fast 30 Cent ist schon ein happiger Aufpreis für eine popelige Scheibe Käse, findet ihr nicht?

...zur Frage

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben?

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben? In einem McDonald's-Restaurant sind an der Bestell-Theke oben hinter der Kasse leuchtende Angebots-Tafeln mit dem regulärem Burger-Angebot und den Aktionsprodukten. Jedoch ist auf den vielen Angebotsbildern nie der "Hamburger Royal Käse" abgebildet. Es handelt sich dabei um einen regulären Burger, der immer erhältlich ist. Viele Kunden von McDonald's kennen den aber erst gar nicht, weil er dort nie beworben wird. Auch auf den Gutschein-Coupons ist die Marke nie zu finden. Lediglich auf der Preistafel in der Ecke ist er in kleiner Schrift aufgelistet. Warum macht McDonald's dies? Soll der "Hamburger Royal Käse" so etwas wie ein Geheim-Burger sein? Danke für die Antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Royal Käse und Royal TS?

Ich dachte immer, dass der Royal Käse das gleiche ist, wie der Royal TS, nur dass der Royal Käse Käse hat aber mir ist aufgefallen, dass der Royal TS auch Käse hat, was ist also der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?