wie groß ist der durchschnittliche Penis in Wirklichkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Penisdaten (weiße Europäer):

  • Durchschnittslänge (schlaff): 7,3 Zentimeter
  • Durchschnittslänge (erigiert): 15,4 Zentimeter
  • Eine neuere Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia dagegen ergab eine durchschnittliche Länge von 14,48 Zentimeter im erigierten Zustand.

• Mittlerer Umfang (schlaff): 7,6 Zentimeter

• Mittlerer Umfang (erigiert): 11,1 Zentimeter

• Mittlerer Durchmesser (schlaff): 31 Millimeter

• Mittlerer Durchmesser (erigiert): 41 Millimeter

• Mittlere Länge der Eichel: 39,5 Millimeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimatly
10.11.2015, 15:01

Das hört sich sehr realistisch an, danke :D

0
  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

  • Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    In Deutschland soll er etwa bei 14,5 liegen. In Japan drunter, weil viele dort halt auch kleiner sind. In Afrika liegt er deutlich drüber, was aber eben auf die Lebensumstände ankommt. Der Mensch passt sich den Umständen eben an. Dies ist aber nur was man so liest, rein statistisch.

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Ich komme auf 23cm, mein Pakistanischer Kollege auf 32cm. Wo ist der Durchschnitt?

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Was hast du vom Durchschnitt ?

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
    Kommentar von Ultimatly
    10.11.2015, 15:02

    Ich hab mich das nur mal gefragt weil ich gehört habe dass das meiste der Angaben im Internet nicht stimmt

    0

    Ganze Welt behaupte ich mal 15cm .

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Was möchtest Du wissen?