Wie groß ist der Cache des Seagate Medalist 8641?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Muster1,

Wie dkilli sagte ist das eine sehr alte HDD mit 8,6GB Kapazität. Wozu könnte so eine Platte heutzutage überhaupt benutzt werden? Hast was Bestimmtes vor? Hier habe ich mehr Information über dieses Model auf Englisch gefunden: http://www.cnet.com/products/seagate-medalist-8641-8-6gb/ (128KB Buffer)
Brauchst du eine neue HDD?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du noch mit solch einer FP? Die hat eine Kapazität von 8,6 GB !!!!. Du bekommst keinen USB Stick mit sowenig Speicher. Einen Cache hat die auch keinen. Die Anschlüsse passen auch nicht an einem etwas neueren Motherboard. 

Versuch die FP bei Amazon zu verkaufen. Vielleicht bekommst du tatsächlich noch 90 $ dafür. Es mag ja noch bekloppte geben, die noch nicht wissen, dass man für diesen Preis heute schon 2000 GByte bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
24.03.2016, 18:29

Warum soll ich die Verkaufen ? Die brauche ich für meinen PC mit Windows 98. Mich hat nur interessiert wie viel Cache die hat.

Ich habe aber noch einen Desktop PC mit einer 1TB FP und einen Laptop mit 500 GB FP.

0

So viel kannst du bei Amazon bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?