Wie groß ist dass Haus wass Eure Sims bewohnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meine Sims wohnen in einem normalen Haus 44%
Meine Sims wohnen in einer Villa 30%
Meine Sims wohnen in einem kleinen Häuschen 15%
Meine Sims wohnen in einem Schloss 11%

5 Antworten

Meine Sims wohnen in einem normalen Haus

Zu große Häuser sind mir zu anstrengend zum Spielen. Da verliere ich schnell den Überblick und es macht mir keinen Spaß.

Ich spiele am liebsten in Familienhäusern. Und je nach dem wie groß die Familie wird, desto größer wird es. Eine Villa und ein Schloss hatte ich bisher nicht.

Meine Sims wohnen in einem kleinen Häuschen

Immer klein. Finde das realistischer und gemütlicher. Bei großen Villen, riesigen Zimmern weiß ich gar nicht wohin mit dem Platz. Macht mir dann einfach weniger Spaß.

Meine Sims wohnen in einem normalen Haus

Meine Sims wohnen auf nem 30x20 Grundstück, weils davon halt echt viele gibt.
Meine Häuser baue ich gerne zweistöckig.

Kostet tut es oftmals zwischen 100.000 bis 200.000 mit Möbeln.
Hier mal ein Bild vom hinteren Teil mit Terasse und Garten.

 - (PC, Gaming, Umfrage)
Meine Sims wohnen in einem normalen Haus

Mit nem riesigen Keller

Das was oben is muss gut aussehn und wenn ich mehr platz brauchwird nachunten erweitert

Aber meine Sschen sehn echt gut aus - nur meine sims finden die leute zu dünn

Meine Sims wohnen in einem kleinen Häuschen

Ich mache immer gerne Tiny Houses, weil es Vorteile bei den Fähigkeiten usw. hat...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sims 4 süchtig xd

Was möchtest Du wissen?