Wie gross ist das Vulva Loch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey

Du wirst sehen was geht und was nicht, meine Freundin war auch jungfräulich und glaubte nicht das en mehr als 3 Finger gehen.

Es ist nicht genau zusagen was geht und was nicht, es kommt auf den einzelnen Körper an, wenn du dich enspannst und Stück für Stück dehnst ist alles leichter.

Es gibt auch Mädels die bekommen Fäuste unten rein ohne Probleme.

Jungfrauen empfehle ich eh immer, erst das Fingern bis auf die breite des penis dann sind die Schmerzen nicht so groß.

Wenn schmerzen überhaupt kommen.

P.s. keine Angst wenn man zwischen durch der vagina Zeit gibt, zieht sie sich wieder zusammen.

MFG

Markus

Das ist sehr dehnbar. Schließlich passen da später auch Babies durch

wenn ihr langsam angeht, klappt das schon

die Vagina und auch das Vulva-Loch können sich bei gesunden Frauen sehr gut an Penisse anpassen