Wie Groß ist das Superlux HD-681 Evo im gegensatz zum Logitech G430?

1 Antwort

Ich habe hier auf Arbeit das Superlux HD668B (Ohrmuscheln baugleich) und benutze zu Hause das Sony MDR-V700 und Turtle Beach DPX21/22 - Mitbewohner zockt mit G430.

Ich habe auch recht große Ohren und keins von beiden drückt oder verdeckt die Ohren bzw. Ohrläppchen nicht vollständig. Der inner Durchmesser der Ohrmuschel beträgt ca. 6cm.  Sollte also genug Platz bieten.

http://headphones.specout.com/compare/3049-3079/Superlux-HD681-vs-Logitech-G430-Surround-Sound-Gaming-Headset

Logitech g430 Usbkabel

Ich will mir das Logitech g430 holen. Nun stellt sich mir die Frage wie lang das Usbkabel ist das es mit dem Pc verbindet. Weil mein Pc ziemlich weit entfernt von meinem Sitzplatz steht. Also hat jemand von euch das Logitech g430 und kann mir sagen wie lange das Usb kabel ist das es mit dem Pc verbindet??

...zur Frage

Welche Kopfhörer Beratung?

Hey,

Ich suche neue Kopfhörer, sollten On- oder OverEar sein. Benutze ich meistens um Musik zu hören oder Serien zu schauen. Gerne mit Noise Cancelling Budget bis 200€, 150€ wär aber besser

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Welche Kopfhörerimpedanz ist richtig?

Hallo zusammen,

im Bild seht Ihr einen einfachen Kopfhörerverstärker.

Dieser soll einen DT100 von Bayerdynamik antreiben.

Nun weiß ich aber nicht, für welche Impedanz ich mich entscheiden soll, entweder 16 Ohm oder 400 Ohm.

Könnt Ihr mir sagen, welche Kopfhörerimpedanz optimal zu dem Verstärker passt?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Beyerdynamic oder Superlux?

hey!,

ich wollte fragen welche Kopfhörer ich nehmen soll.

-die Beyerdynamic dt-770 pro 32 ohm

-oder die superlux hd 681 evo

ich weiß das die beyer natürlich viel besser verarbeitet sind. aber welche sind Preis Leistungs technisch besser ?

und macht es sinn von den beyerdynamics die 32 ohm Version zu nehmen?

will mir nicht noch extra eine soundkarte kaufen... D:

...zur Frage

Superlux HD-662 Evo oder Superlux HD-681 Evo, welcher Sound ist besser?

Es wird für mich wieder Zeit neue Kopfhörer zu kaufen und ich kann mich nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Kopfhörern?

Welche von den beiden sind besser für Spiele wie CS:GO, H1Z1 oder BF1 geeignet? Welche eignen sich für Rock, Metal, Rap, Hip Hop und Trap?

Und am wichtigsten für mich: Welche haben den klarsten und detailliertesten Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?