Wie groß ist das Spielkind Longboard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das deck ist ca 39" lang. die form nennt sich Twintip, die Montage ist Topmount/Ontop, die deckbreite würde ich mal auf 9" oder 10" schätzen, rein setup mäßig ordnet sich das ganze bei den cruisung und/oder carving boards ein..

joa... das Spielkind board ist ziemlich besch******* was das preis/leistungs verhältniss angeht, ziemlich überteuert halt (weil die youtuber ja noch nicht genug geld mit nichts tun verdienen, zockt man halt noch seine "fans" ab) das werde ich aber hoffentlich nicht extra dazu sagen müssen.

das Madrid Trance könntest du dir mal ansehen (wenn du auch ein board mit topmount montage willst dann NICHT das Trance DT), das ist setup mäßig ähnlich und hat ein wesentlich besseres preis/leistungs verhältniss als dieser fan-merch-dreck die der concretewave shop da mit verzapft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?