Wie groß ist das samsungs galaxy 6s egde plus in cm gemessen länge und breite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abmessungen sind wie folgt:

Höhe:142,1mm
Breite: 70,1mm
Tiefe: 7mm

Hast du mal das Note 4 gesehen?? Genau so groß ist das. Wie gesagt dir würde ganz klar das normale S6 ohne Edge reichen. Bei dir kann ich es mir sehr gut vorstellen das du es nach ein paar Wochen zerstört. Überstürze die Lage nicht. Es ist kein Spielzeit. Das Handy hat einen Wert den dir deine Eltern bezahlen. Wenn das Handy kaputt geht Köpfen sie dich.

Denk mal zuerst genau nach und schau dir zuerst die sche.... Handys bei Media Markt an. Du hast leider keine Ahnung und willst einfach mal so 500 Euro ausgeben die du nicht mal hast. Hab null Verständnis gerade echt -.-

Kommentar von Apfelbaeumchen5
11.02.2016, 02:27

Ne hab das note 4 nicht gesehen. Nein ich brauche das edge da ich einen abgerundeten Display brauche um schneller auf dies und das zugreifen zu können und um anzugeben, also niemand meiner bekannten kauft sich ein normales s6 da dies nicht gut genug ist!

Und ja ich brauch immer so extra Sachen und markensachen wo ganz schön teuer sind.

Ne ne das bekommt eine hülle gibt ja diese vorder und Rückseiten hüllen vorher wird das nicht benutzt da bin ich vorsichtig, bei meinem sony war es mir egal das kostete nur 24 euro und hat mehr als 2 jahrew gehalten da ich vergessen hab den vertrag zu kündigen und somit musste ich das länger haben ( ja ich hab normal jedes 2. jahr ein neues Handy obwohl es noch funktioniert ).

Das Handy an sich kostet nur 49 euro mit vertrag, vertrag zahlen meine Eltern monatlich also zahl ich ja das Handy an sich selber.

DAS KOSTET NUR 49 EURO DAS HANDY WEIL ICH EH EINEN VERTRAG HABE KAPIERT DU DUMMI!?!?!?!?!

0
Kommentar von Handyversteher
11.02.2016, 02:36

Ja wie du meinst. Erzählt viel über dein Charakter. Dein Charakter ist nämlich richtig sche... Ein kleiner Tipp Wenn deine Eltern schon bei der Telekom sind bekommst du den Vertrag monatlich 10 Euro billiger. Das macht schon einiges aus.... Aber gut wünsche dir trz einen schönen Abend.

0
11.02.2016, 02:37

Und schau dir zuerst das Handy beim Media Markt an.

0
11.02.2016, 02:42

Wer guckt schon bei check24 nach einem Handy Vertrag? Oh junge..

0

Was möchtest Du wissen?