wie groß ist das hiv risiko in kazantip?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durchs küssen kannst du dich gar nicht anstecken, die HIV-viren sind im speichel viel zu gering um damit jemanden anzustecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasanlol 14.05.2010, 20:56

auch wenn ich eine wunde im mund habe und die speicheln meine wunde berühren?

0
MikuMaus 14.05.2010, 21:05
@hasanlol

auch wenn speichel in die wunde kommt kann nix passieren, dazu brauch man schon eine ganze menge blut um jemanden anzustecken, aber keinen speichel!

0

Wenn du ein Kondom benutzt ist die Chance fast bei o das du dich ansteckst.

Vorausgesetzt das Kondom reißt nicht, was bei richtiger Anwendung aber fast unmöglich ist.

Durch Küssen, Handgeben, vom selbem Besteck essen kannst du dich übrigens nicht anstecken, da die Virenanzahl im Speichel nicht konzentriert genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ja nur eine Küssen,wenn du eine kleine Wunde im Mundraum hast,kann sie dich auch so anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?