Wie gross ist das größte Tablet was man als normalverbraucher im Deutschland kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ViewSonic IFP9850-3 ViewBoard® 98 Zoll 4K Interaktives Touch-Display https://swky.co/_r9xMO

Also ehrlich gesagt würde ich das nicht mehr als Tablet bezeichnen.

0
@HarryXXX

Ach was, wenn man eine große Batterie und starke Arme hat, passt das schon :D

1
@NicolasHelbig

Da muss man dann sozusagen zwangsweise heiraten, damit man immer eine tablet-halterin wenn zur Verfügung hat.

🤣

0

Wait.....Wie zur Hölle ist das die beste Antwort?!

0

13 Zoll etwa. Der Preis beginnt bei etwa 350 €. Wenn es ein leistungsfähiges surface sein soll, dann kann man aber auch spielend 2000 € ausgeben.

Und mehr.... Undzwar nicht durch Leistungsupgrafes sondern wegen mehr Speicher. Aber Microsoft hat da was entwickelt. Die nennen es

Greater Interest Electronics Redmond

Kurz: G.I.E.R

0

Kommt drauf an, wo ziehst du die Grenze von Tablet zu Flatscreen TV mit Touch- Funktion?