1 Antwort

Das kann man, ohne die spezielle Tasche zu kennen nicht sagen, da es bei Taschen jedem frei gestellt ist, welche Größe als Klein, Mittel oder Groß anzusehen ist. Die muss ja nicht zum Körper passen.

Daher kann eine S-Tasche so klein sein, dass da gerade einmal die Einkaufswagen-Münze rein passt, aber auch so groß, wie ein kleinerer Einkaufsbeutel. Nur eines ist klar: von dem Taschentyp gibt es eine größere und vielleicht eine noch größere.

@juli3090

Ach Herr Je! Ein China-Angebot!

"Auspicious beginning Damen beiläufige Art und Weise Schulter-Beutel Nylon Dumpling Hand faltbarer reisender Einkaufstasche"

Da ist eine Maßangabe ein reines Glücksspiel.

Gut möglich, dass du die Tasche überhaupt nicht bekommst, wenn der Zoll bemerkt, dass es sich um ein Plagiat einer Longchamp-Tasche handelt. Deren kleine hat diese Maße:

Breite: (oben) 31cm, (unten) 19cm * Höhe: 30cm * Tiefe: 14cm

0

Was möchtest Du wissen?