Wie groß ist Bayern?

6 Antworten

laut Wiki genau 

70.550,19 km²

Bayern ist das größte und wichtigste Fleckchen Erde auf der Welt und seine politische Führung hat einen Gott ähnlichen Status.

genau, und die Männchen tragen ihren Pinsel am Hut.

0

Meinst du in der Wirklichkeit oder in der eigenen Wahrnehmung?

Zu welchem Staat fühlen sich die Bayern gebunden - Deutschland oder Österreich?

Die Kultur in Bayern und Österreich ist dieselbe! Fühlen sich Bayern mehr österreichisch oder Deutsch?

es gab in der Vergangenheit viele Gerüchte, dass sich Bayern dem Österreich anschliessen will. Wie schaut die Lage in Bayern aus?

...zur Frage

Wie arbeitet man sich in einer Partei hoch?

Wie wird man ein hochrangiger Politiker? Weil jeder hat doch klein angefangen.

Was hat zum Beispiel jemand wie Söder gemacht um in der CSU so hoch zu kommen, dass er jetzt sogar Ministerpräsident wird. Was muss man alles machen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Päckchen verschicken nach Bayern

Hallo, also ich will ein päckchen nach bayern schicken. Es ist nicht besonderst groß und schwer auch nicht wirklich. 18x23 ist die Maße des geschenks. Nur habe ich 1. Kein Karton und 2. keine ahnung wie ich das abschicken soll und google ist keine gute hilfe dafür und auf der DHL homepage wird sowas nicht beantwortet. Also meine 1. Frage: Kann ich mir auch einen Karton für das Geschenk an der Poststation holen oder muss ich den von selber irgendwie auftreiben , wenn ja kann es ein ganz gewöhnlicher Karton sein oder brauch er bestimmtes Format? 2. Was muss ich auf den Karton draufschreiben oder kriege ich bei der Post so einen Aufkleber? Wie lange brauch der versand nach bayern ? Ich schicke es von Hessen nach Bayern

Danke für die antworten im vorraus :)

...zur Frage

IHK Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Groß- und Außenhandelskaufmann Lösungen?

Guten Morgen,

ich habe gerade meine Zwischenprüfung für den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) abgelegt.

28. Februar 2018, Prüfung Frühjahr 2018 - Bayern.

Habt ihr irgendwelche Lösungen?

Gruss

...zur Frage

Stimmt dass? Das der Fc Bayern nur durch Uli Hoeneß so gross und mächtig wurde? Viele sagen das Uli Hoeneß der beste bei den Bayern ist als (Präsident)?

das wegen Steuerhinterziehung hat nichts mit dem FcBayern zu tun d.h solche kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Bayern München:Eine Nummer zu groß für Kovac?

Kovac ist sicher ein guter Trainer, aber was soll er da ausrichten, nach einem weltklasse Mann wie Heynkes...

Nehmen ihn die Bayern Spieler überhaupt für voll?

Die Unsicherheit ist bei der Mannschaft jetzt schon zu spüren..nur noch Niederlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?