Wie groß (in GB) darf meine Micro SD karte sein?

2 Antworten

Die Antwort auf diese Frage solltest Du eigentlich im Bedienungshandbuch Deines Smartphones finden.

Das hab ich nicht wo ich gerade bin, da liegt das Problem

0

Denke bist 64 vllt auch die 100ter

100 gibt es gar nicht wenn 128,und dass ist immer bei HUAWEI möglich

0

Ist eine Micro-SD Karte genauso groß wie eine Nano-Sim Karte?

Ich will mir eine Datenkarte in mein Smartphone als zweite Karte legen. Dieser zweite Platz ist als Hybrid-Slot deklariert und nur als Micro-SD Slot von der Größe ausgewiesen. Daher bin ich mir nun unsicher, ob ich die Datenkarte als Micro-Sim oder Nano-Sim bestellen muss.

...zur Frage

Huawei p8 Lite 2017?

Hallo. Im inet finde ich keine Möglichkeit Apps auf sd Karte zu verschieben. Handy ist das huawei p8 Lite 2017. Sd ist 128 GB. A Droid 7.0.0.habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Smartphone Huawei Y530 mit zusätzlicher Micro SD Karte 32GB?

Wie kann ich die Photos vom Huawei Y530 auf die neu eingesetzte Micro SD-Karte kopieren ?

...zur Frage

Micro sd karte auf einmal kaputt?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute hat mein handy (huawei p9 lite) plötzlich eine Fehlermeldung gebracht, es ging ganz schnell, es stand irgendetwas mit sd karte und neustart und dann war das handy auch schon aus und hat sich neu gestartet. Jetzt sind all meine daten auf der sd karte weg, die karte selbst wird weder von pc noch von handy erkannt. Hat jemand eine ahnung wie ich wieder zu meinen daten komme? Danke schon mal

...zur Frage

Nintendo Switch Micro SD?

Hallo :) Ich will mir eine Micro SD für meine Switch holen da ich mehr der Fan von Downloadversionen bin. Mit den Spielen die ich aktuell habe und die die bald noch kommen brauche ich insgesamt 70 Gb.

Wäre es nun schlauer sich eine 128 GB oder eine 200 GB karte zu kaufen? Angesichts von weiteren kommenden Spielen da die switch ja noch verhältnismäßig jung ist im gegensatz zu 3ds, PS4 etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?