3 Antworten

Die fallen sehr „Passegenau aus und man kann sie so kaufen, wie man es für sich gewohnt ist. Die Schuhe liegen sehr eng an, aber falls jemand damit wirklich laufen will, also Sport machen möchte, ist das ja auch gut.

Ich habe diese nmd: https://goo.gl/ReoDm1

Ich kann sie sehr empfehlen, aber auch zum Sport oder nur als Sneaker für den täglichen Gebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallen größengerecht aus.

Habe Schuhgröße 44 und habe sie in 44 und sie passen perfekt.

Ist übrigens ein sehr schöner Schuh und super bequem. Hoffe du hast viel Spaß mit ihnen wenn du sie hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Bestell dir die Schuhe lieber eine Nummer größer. Ich selber trage normal bei Adidas 46 und habe sie mir in 47 bestellt und sie passen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?