Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Calvin Klein Trunks sehr weit ausfallen. Ich trage:

  • Bei Puma Bundweite M
  • Bei Adidas Bundweite M
  • Enrico Mori Bundweite M
  • Calvin Klein U2664, U2662 und U1326 Bundweite S

Wenn man die obigen Modelle aufeinander legt haben sie exakt die gleiche Bundweite. Von daher empfehle ich dir Calvin Klein (zumindest obige Modelle) eine Nummer kleiner zu nehmen.

Wenn die Leute selbst bei ihrer Unterwäsche Marken brauchen, weißte bescheid

Oh, die sind unglaublich weich, den Unterschied merkst du beim Tragen. Ich glaube nicht dass es an der Marke liegt.

Danke dass du so gut auf meine Frage eingegangen bist. Erstens hat dennybub es auf den Punkt getroffen und zweitens, wo ist das Problem?

Wenn es einem gefällt soll es doch jeder machen wie er will und wenn es dich stört dann kauf sie dir halt nicht

Die fallen Größengerecht aus, kannst da also auch M nehmen.

Bin 1.80m und trage die CKs in Größe M.