Wie groß dürfen Skistiefel für Kinder sein?

2 Antworten

Wenn du das nicht magst, solltest du den Skisport mit deinen Kindern sein lassen.

Skier hat man nicht unter Kontrolle wenn die Schuhe zu gross sind.

Wir leihen die Skischuhe für unseren Junior immer am Skiort aus. Ich würde keine Skischuhe kaufen, solange die Kinder noch ständig am wachsen sind. Aber davon abgesehen sollten die Schuhe nicht mehr als eine Nummer größer sein.

Wie lange darf ein 16 - 18 jähriger wach bleiben und wieviel sollte man an PC spielen erlauben?

Wir haben momentan Diskussionen mit unserem 16-jährigen Sohn. Wie lange dürfen eure Kinder in der Schulzeit und in den Ferien wach bleiben? Wie lange dürfen eure Kinder täglich am PC spielen?

Wir hatten es bisher so gehalten:

23 Uhr schlafenszeit, wärend der Schulzeit. 0 Uhr schlafenszeit, wärend des Wochenendes oder Ferienzeit. Selbstverständlich gab es auch immer mal wieder Ausnahmen.

Spielzeit am PC hatten wir individuell bestimmt, allerdings halte ich die Forderung von 3 Stunden am Tag für zu hoch.

Unser Sohn macht uns darauf aufmerksam, das andere Kinder den ganzen Tag spielen dürfen. Wird das wirklich geduldet? Ich mag das ja kaum glauben.

...zur Frage

Dürfen eure Kinder täglich Chips oder/und Schokolade und wenn ja wieviel?

Alter unter sechs.

...zur Frage

Ballett-Probestunde - was anziehen?

Für die Probestunde wurde uns geraten entweder Leggings, oder Strumpfhose, T-Shirt oder Gymnastik-/Sport-/Tanzbody anzuziehen.? Und als Schuhe entweder Schläppchen oder Socken? Was sollte ich tragen - was sollte ich mir besorgen?

...zur Frage

Was gehört zu einer Reitausstattung für Kinder?

Und was kostet die?

...zur Frage

Zimt in die Schuhe?

Stimmt es, dass man seine Schuhe mit Zimt von Geruch befreien kann und wieviel Zimt packt man dann wie oft da rein? Und klebt das nicht wie eklig an den Socken?

Und aus welchem Grund sollte das funktionieren.

Ich glaub es grad nicht, aber belehrt mich eines besseren. ;-)

...zur Frage

Gründe für viele Kinder in Entwicklungsländern (z.B. Afrika)?

Frage ist in der Überschrift. Habe schon einige Gründe, würde aber noch gerne eure hören. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?