Wie groß denkt ihr werde ich?

2 Antworten

Das hat nichts damit direkt zu tun. Klar werden die Gene weiter vererbt aber so direkt kann man das nie sicher sagen. Meinen mom ist 1.65 mein dad 1.80, meine Großeltern sind auch nicht sonderlich groß und trotzdem bin ich mit 1.86 der größte 

Du wirst auf keinen Fall ,,klein werden wie deine Oma´´ falls du jetzt schon 1.73 dann wirst du dass auch bleiben oder wenn du noch wächst dann wird es wahrscheinlich so ca 1.75-1.80 werden

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

Wachstunshormone bekommen, aber wie?

Hey Leuteeee ich hoffe euch gehts gut :)

Also meine Frage ist, wie komme ich an Wachstunshormone? Also meine Daten : ich bin ein Junge, fast 18 und bin nur 1.70 groß... ich finde mich viel zu klein und möchte Wachstumshormone.... Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich noch wachse, denn das hilft mir nicht weiter ;) Muss ich um welche zu bekommen, einfach zum Hausarzt gehen und ihm sagen, dass ich nicht mehr wachse und evtl. Wachstumshormone brauche/er mir welche verschreiben könnte. Ich möchte mindestens auf die 1.75 kommen, aber befürchte, dass es nicht so weit kommt. Danke für eure Antworten, falls welche kommen :*

...zur Frage

Welche geschätzte Körpergrösse?

hallo zusammen🙋 ich bin 14, ein mädchen und 1.57 gross. ich wollte einmal zum spass fragen, was ihr denkt wie gross ich noch werde. meine mutter ist 1.60 gross und mein vater etwa 1.70 gross. habe ich noch eine chance 1.65 zu werden?

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Ich bin 15 und bin 1.65 (Junge) ich finde mich sehr klein!

Wie im Titel gesagt bin ich 15 geworden vor kurzem und finde mich ziemlich klein mit 1.65 all meine freunde sind schon 1.70+ meine Eltern sind auch klein mein Vater ist 1.75 und meine mutter 1.60. In meiner Familie sind die meisten über 1.80. Kann ich irgend was machen damit ihr größer werde ? Mein Traumgröße ist 1.80-1.85. Werde ich noch Wachsen ? Und mit wie vielen Jahren bekommt man cirka den Wachstumschub ?

...zur Frage

Hat die Genetik von meinem Großeltern einen Einfluss auf die Körpergröße von mir, oder nur die Eltern?

Hey,

ich habe eine Frage, und zwar, ob die Genetik der Großeltern einen Einfluss auf meiner Körpergröße hat, oder nur bezüglich die Eltern?

Weil meine Oma (Mutter) war um die 1.60m groß und mein Opa (Mutter) um die 1.70m groß. Und meine andere Oma (Vater) und Opa (Vater) waren auch ebenfalls ungefähr so groß. Allerdings ist mein Vater 1.60, obwohl er eigentlich noch größer sein sollte, aber seine Geschwister, bezüglich die Brüder, sind über 1.65m groß.

Jetzt momentan, ist meine Mutter um die 1.55m groß und mein Vater - wie ich da grad eben erwähnt hab - ist um die 1.60m groß.

Jetzt zur meine Frage: Die Körpergröße meiner Großeltern - zusammen mit der Größe meine Eltern - kann es genetisch auf mich einen Einfluss haben? (Körpergröße) Oder nur die Genetik meiner Eltern? Denn dann werde ich nicht mehr als 1.70 groß, und das finde ich ehrlicher gesagt, sehr schade! Weil alle Jungs werden ungefähr über 1.70m groß und ich der einzige wäre dann mit 1.65 mehr oder weniger..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?