Wie groß darf ich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz klar,nur der kleine mit 1,50 wird dich mit der selben maschine überholen,da leichter und weniger luftwiderstand

Die hat doch kein Dach an dem du dir den Kopf stoßen könntes. Mache eine Probefahrt und entscheide dann selbst ob die Sitzposition akzeptabel ist.

Ha! Du und Deine Luxusprobleme. Versuch mal so wie ich mit 1,62m ein Zweirad zu finden, was kein Chopper ist :-D

Zu groß zu sein ist das kleinere Problem. Lenker kann man leicht erhöhen, Sitzbänke aufpolstern. Knieschluss könnte unbequem sein, wenn Du lange Beine hast, musst Du ausprobieren.

Nur auf Motorrädern wo man recht gebeugt drauf sitzt (Supersportler-Verschnitte wie so eine zierliche RS 125) sehen große Menschen leider oft aus wie n Affe aufm Schleifstein. Ist aber eher ein optisches Problem als was Bequemlichkeits-technisches :-)

Ich glaube nicht, außer du würdest dir die Honda Varadero 125 zulegen, die ist ziemlich groß.

Besser als stehen :-))

http://cycle-ergo.com/

such dir die aprilia raus, klick auf show metric values und dann stell deine Körpergröße ein...dann siehst du wie aussieht...

Was möchtest Du wissen?