Wie groß darf ein Springreiter sein?

1 Antwort

Es gibt keine Mindest-Größe für einen Springreiter. Deinen Wachstum kannst du ja nicht Stoppen. Aber es gibt eine Mindestgröße und Mindestgewicht für Jockeys, aber nicht für Springreiter. Ich hoffe ich konnte Helfen. LG KuhPferdeFreak

Ab wann gilt man in meinem Alter als "groß" und sind 170cm schön?

Ich bin 13 und 160cm. Ist das eher groß, normal oder klein?

Mein Arzt meinte mal meine Endgröße wären 166cm bis höchstens 170cm, ist das noch schön oder zu groß?

...zur Frage

Mit 17 166cm groß wachse ich noch?

Hi,
Ich bin 17 Jahre alt und männlich und bin nur 166cm groß und würde gerne noch größer sein also so ungefähr 170cm, damit währe ich sehr zufrieden. Würde ich noch bis 170cm wachsen? Man wächst ja bis zum 21 Lebensjahr und könnte ich irgendwie mit Wachstumshormone meinen Wachstum beschleunigen?

...zur Frage

Wie kann ich grösser werden wenn ich nur 170cm gross bin?

Ich bin 17 Jahre alt und männllich. Mein vater ist 185cm gross und meine mutter ist 162 cm gross und ich bin jetzt nur 170cm gross und bin nicht zufrieden. Wie kann ich jetzt grösser werden? Gibt es bestimmte tipps die ich beachten kann? Danke viel mal !

...zur Frage

Wie merken sich die Springreiter eigentlich den Parcours, also die Reihenfolge der Hinternisse - ich könnte das nicht?

...zur Frage

13 jahre 1,70 m junge!

Hey leute, Ich hätte mal ne frage und zwar ich bin seit knapp 3 monaten 13 geworden und habe mich gemessen ich bin 169-170cm groß und habe schühgröße 41 ist das normal oder zu groß für mein alter, welche schuhgröße und wie groß ward ihr mit dem alter ???

kann es sein das ich noch ca.20cm wachse schließlich bin ich JETZT !!!schon so groß wie mein vater (170cm)

...zur Frage

An alle Springreiter Was ist der unterschied zwischen dem In out der Distanz und der Kombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?