Wie groß darf ein Springreiter sein?

1 Antwort

Es gibt keine Mindest-Größe für einen Springreiter. Deinen Wachstum kannst du ja nicht Stoppen. Aber es gibt eine Mindestgröße und Mindestgewicht für Jockeys, aber nicht für Springreiter. Ich hoffe ich konnte Helfen. LG KuhPferdeFreak

Wie groß ist eigentlich die Durchschnittsgröße eines Penis?

...zur Frage

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

...zur Frage

Wie merken sich die Springreiter eigentlich den Parcours, also die Reihenfolge der Hinternisse - ich könnte das nicht?

...zur Frage

Mein Pony kann nicht springen?

hallo, vorab : ich reite seit 9 Jahren. Habe auch schon 1 Pferd fast sepver ausgebildet und reite im Springen bis A. Daher habe ich genug Erfahrung, falls fragen dazu kommen sollten :)!!

Mein Pony, 4 Jahre alt. Ist ein Welshpony x DRP und ich bin absoluter springfan! Ich liebe Springen. Aber das Problem ist.. Ich habe mir ein Pony geholt (was ich vorher nicht wusste ) das springen überhaupt nicht mag.. Oder es irgendwie einfach nicht kann. Untalentiert halt :(!

Er ist noch nicht ein geritten sind wir aber dabei. Er hat po muskeln und so weiter. Und wenn ich ihn an der Longe oder ganze Bahn springen lassen will über ein Kavaletti verweigert er nur .. Und wenn ich es schaffe das er endlich rüber geht macht er es total ohne freude .. Und so 'gammelig', wie ein trabsprung.

Meine Frage an euch wäre :

Was würdest ihr an meiner Stelle tun ?(bin 15) .. Wenn ich mit meinen Eltern drüber spreche heißt es nur ich bin undankbar. Ich habe meinen kleinen wirklich sehr lieb! Bin so dankbar, dass mir meine Eltern das ermöglichen.. Aber ich habe angst, nicht das erreichen zu können mit ihm was ich unbedingt möchte !: SPRINGEN!

Ich bin wirklich der absolute Springreiter! Dressur mag ich zwar auch.. aber ach! Ihr Springreiter kennt das doch oder? Wir brennen doch dafür!

Mich macht das so traurig. Und ich will ihn ja auch nicht zwingen.. Ich übe bald schon seit fast 1 Jahr da dran und er hat keine Freude..

Was würdest ihr an meiner Stelle machen? Hättest ihr so ein Pferd auch schon? Was soll ich meinen Eltern sagen? Ich möchte ihn eigentlich sehr ungerne verkaufen..

Ich bitte euch wirklich um einen liebevollen Umgangston. Ich bin nicht verwöhnt oder sonst was. Ich habe ein wirkliches Problem von meiner Sicht aus, Danke!💗 lg

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen springreiter wb und stilspringwb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?