wie groß darf ein panzerfahrer sein?

1 Antwort

gibt keine offizielle begrenzung nur über 1,90m wirds ungemütlich. kleinere eignen sich einfach besser dafür.

Was haben alle gegen die USA?

Jo Leute wenn ich mir so die Fragen hier zu Bundeswehr anschaue sehe ich oft dass sehr viele schreiben die Soldaten der USA seien einfach nur n Haufen Blödmänner welche vor lauter Patriotismus sich gerne über den Haufen schießeb lassen... Wollte also mal fragen ob das denn wirklich so ist oder ob die alle ihr Wissen aus Blockbustern nehmen? Denn ich persönlich sehe jetzt keinen soo Riesen Unterschied zwischen Army und Bundeswehr... Vielen Dank und sorry für alle Rechtschreibfehler 😵😂

...zur Frage

Ksk spezialeinheit der bundeswehr?

Brauche ich für die KsK der bundeswehr ein Studium und welche Voraussetzung ?

...zur Frage

Wie macht man diese langen schwarzen Striche, wie z.B. bei Bob dem Panzerfahrer auf YouTube

ich kopier euch den Panzerfahrer mal als Beispiel hierher:

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂
██████████████████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

...zur Frage

hallo ich wollte mal fragen ob man mit 2,00m zu groß ist um panzerfahrer zu werden?

...zur Frage

Wie-viel gehalt bekommt ein Panzerfahrer?

Bundeswehr

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung; Auswahlverfahren

Hey Leute, ich habe mich bei der Bundeswehr um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte beworben. Den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens habe ich schon hinter mir und wurde jetzt zum mündlichen Teil eingeladen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen sagen, auf was ich mich vorbereiten sollte? Und ist das jetzt sowas wie ein Vorstellungsgespräch oder kommt das erst, wenn ich den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens geschafft habe? Weil ich habe bisher nur unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?