Wie groß darf der Tunnel höchstens sein, damit er wieder zuwachsen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuwachsen tun die überhaupt nicht.Die ziehen sich höchstens wieder auf die Anfangsgröße zusammen.

Das geht bis ca. 10mm....bei manchen auch größer oder eben auch kleiner.

Es kommt auf dein Gewebe an und darauf wie du dehnst. Wenn du grob und schnell dehnst ist es unwahrscheinlich das sich der Tunnel komplett zurück bildet.Deshalb immer langsam und vorsichtig!

Eine Anleitung wie man selbst richtig dehnt findest du unter meinen "Tipps".

Im allgemeinen sagt man, dass ein gedehntes Lobe bis 8mm oder 10mm (hier scheiden sich die Geister) wieder zuwachsen KANN. Muss er aber nicht. Dies kommt immer auf dein Gewebe an. Du solltest immer davon ausgehen, dass dies eine dauerhafte Veränderung ist.

Weiß zwar nicht wie groß er maximal sein darf, aber meine Ex-Freundin hatte nen 16er Tunnel und er wuchs wieder zu :)

MfG

Was möchtest Du wissen?