Wie groß darf der Altersunterschied in einer Beziehung sein?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ist gar nicht von Bedeutung 53%
Ist bei jedem anders... 24%
je älter das Paar, umso weniger spielt das eine Rolle 17%
alles unter 6 Jahren Unterschied ist ok 5%
die Frau sollte nicht viel älter sein als der Mann 0%
Nicht mehr als 3 Jahre 0%

15 Antworten

Ist bei jedem anders...

Es kommt auf die Reife beider an und wenn es um Minderjährige geht, auch aufs Gesetz. 

wenn du trotz junger ehe damit rechnen mußt, dass dir der\die partner(in) schon nach wenigen jahren tot vom hocker kippt, war der unterschied vielleicht doch zu groß (ist in meiner näheren umgebung passiert)

Ist gar nicht von Bedeutung

Ich finde das schade wenn zB ne 13 ein 17 jaehriger in ner beziehung schief angesehen werden! Vorallem das man dazu immer meint vergiss es oder das klappt nie! Wenn man sich liebt kann man auch ma warten, wenn uhr wisst was ich damit meine..;)

Was möchtest Du wissen?