Wie groß bzw. muss ein Außenverteidiger groß sein Was muss ein Außenverteidiger können ( auch Trainingseinheiten erwünscht) :D Danke im vorraus?

5 Antworten

Als Außenverteidiger würde ich empfehlen schnell zu sein, gut dribbeln zu können und gute Flanken schlagen zu können, denn heutzutage spielen Außenverteidiger schon sehr offensiv (zumindest bei den Mannschaften die ich sehe). Ballkontrolle und Spielverständnis sind auch sehr empfehlenswert.

Also ich war selbst c.a. 1 Jahr Außenverteidiger, und da muss man nicht unbedingt groß sein. Guck dir Lahm an.

Nein, groß sein muss man nicht. Aber wichtig ist, dass man schnell ist..

Germanys next Topmodel! Wie groß muss man sein?

Welche Körpergröße ist erwünscht bei Germanys next Topmodel? :)

...zur Frage

Stellungsspiel Außenverteidiger?

Also ich habe Probleme beim Stellungsspiel aber beim meiner Technik ist alles sehr gut. Was muss man wirklich alles beachten als Außenverteidiger? Ich weiß nicht ob es was wirklich hilft aber das man in Fifa nur mit Außenverteidiger spielt? Also bin nicht nervös oder so eher aggressiv laufe sehr viel.

...zur Frage

Welches Schachprogramm zeigt mir meinen ELO-Wert an?

Ich suche ein Schachprogramm, dass mir anhand der Trainingseinheiten bzw. Partien, die ich damit spiele, meinen ELO-Wert berechnet. Bestimmt gibt es jemanden, der sich damit auskennt und mir ein Programm nennen kann.

...zur Frage

Kann Muskelverhärtung zur Muskelzerrung/Muskelriss werden?

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem vorderen Oberschenkelmuskel, schätzungsweise eine Muskelverhärtung. Momentan dreimal die Woche Fußballtraining, wo die Schmerzen im Spiel bzw. schon bei Schussübungen auftreten. Vor allem wenn ich zum Sprint anziehe, könnte ich vor Schmerzen schreien. Die Tage zwischen den Trainingseinheiten sind ok, da sind die Schmerzen so gut wie weg. Meine Frage: heute Abend hab ich ein Spiel, da ich Sturm spiele werden dort natürlich wieder einige Sprints auf mich zukommen. Komplett durchspielen können werde ich bestimmt eh nicht, trotzdem würde ich gern mal wissen, ob so eine Verhärtung bei zu großer Ausreizung zum Riss/Zerrung führen kann? Und ich suche auf diesem Wege noch optimale Dehnübungen für den vorderen Oberschenkel, vielleicht hat jemand ein paar gute Tips. Danke

...zur Frage

Bei welcher Fußballposition benötigt man die meisten Muskeln?

Mittelstürmer, Flügelstürmer, Hängende Spitze, Offensives Mittelfeld, Zentrales Mittelfeld, Defensives Mittelfeld, Außenmittelfeld, Außenverteidiger, Innenverteidiger und Torwart.

Zählt sie bitte von 10 (wenig Muskeln) bis zu 1 (am meisten Muskeln)

Danke schonmal in vorraus :)

...zur Frage

Welche Planeten können wir bewohnbar machen?

Hab mir schon einiges dazu angeschaut. Das so genannte bewohnbar machen, auch "Terraforming" genannt ist möglich. Nur bei welchen Planeten? Nur bei denen wo es Wasser gibt? Und werde ich es vllt. noch miterleben wie Planeten wie der Mars bewohnbar gemacht werden? Werde ich auf dem Mars leben können?

Ausführliche Antworten sind erwünscht.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?