Wie gross bin ich wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

180 cm 48%
181 cm 24%
180.5 cm 14%
182 cm 14%
179 cm 0%
179.5 cm 0%
181.5 cm 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir was aus, im liegen entspannen sich die Bandscheiben, der Meniskus und alle anderen Knorpel im Körper die tagsüber durch stehen sitzen und gehen belastet werden. Daher kann man die Körpergröße nicht ganz genau bestimmen. Nach dem aufstehen ist man nunmal ein wenig größer als nach einem aktiven Tag.

182 cm

Davon das man sich aber im liegen messen sollte, weil sich da alles entspannt habe ich auch schon gelesen und es klingt plausibel. Dann würde dementsprechend wohl auch 1.82m passen, aber so wie es sich liest bei dir, wäre 1.81m sicher auch korrekt.😇

181 cm

Ich denk, im Perso gibts nur ganze Zentimeter.

Da deine Bandscheiben abends durch die körperliche Tätigkeit zusammengequtscht sind, ist das Morgenmaß relevant. Sozusagen wieder resettet morgens früh.

181 cm

Grüß dich!

Da man über den Tag schrumpft bzw die Wirbelsäule sich zusammenzieht, bist du 181.

Gruß DayX19

Am Morgen ist man immer Grösser als am Abend. 180cm klingt doch nicht schlecht oder :D

Was möchtest Du wissen?