Wie groß bin ich nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

du bist 1.81-1.82,5m 56%
anderes 33%
du bist 1.80m 11%
du bist 1.79m 0%
. 0%

4 Antworten

du bist 1.81-1.82,5m

Meiner Meinung nach ist die Körpergrösse am Morgen nach dem Aufstehen korrekt. Der Körper hat sich in der Nacht erholt und hat wieder seine vollständige Grösse erreicht. Da deine Morgengrösse jedoch sehr variiert, würde ich mit 1.81 m gehen, damit bist du auf der sicheren Seite. Ich kenne das aber auch gut, ich bin nämlich ziemlich ähnlich gross wie du. Bei mir sieht es so aus:

Morgen: 181 cm / 181.5 cm

Abend: 179.5 cm / 180 cm

So groß wie du morgens nach dem aufstehn bist, beim gewicht richtet man sich auch nach dem wieviel man morgens nach dem aufstehn wiegt

anderes

Ich würd den Mittelwert nehmen, da es ja immer so pendeln wird bleibt die Entscheidung wohl dir überlassen. Sprich 1.81 ^^

Sehe ich ähnlich, wobei ich dann doch meistens zur Intervallangabe tendiere :D

0
@Drevelator

Also ich hätte keine Lust immer zu sagen....joa am Abend bin ich so und so Groß am Mittag dies und das und morgens dann so und so Groß 😂

1
anderes

Deine Körpergröße ändert sich nicht. Egal wie viele Accounts du dir erstellen wirst und die gleiche Frage stellen wirst. Deine Größe bleibt gleich.

Was möchtest Du wissen?