Wie groß 5 x 7 Zoll?

2 Antworten

Das sind etwa
- 5 x 7 Zoll = 12.7 x 17.8 cm
- 5.5 x 8.5 Zoll = 14 x 21.6 cm
- 8 x 10 Zoll = 20.3 x 25.4 cm 

1 Zoll ist  2.54 cm

Wie kann man XXL Poster bei Cewe / Müller ausdrucken?

Ich finde nur max. Die Größe 50 x 70 (bei Müller, in der App, auf der Internetseite). Ich bräuchte aber größere Bilder (bis zu 120 x 80). Die Verkäuferin bei Müller meinte ich könnte das im Internet bestellen. Finde es aber nicht. Weder bei Poster noch bei Poster XXL? Wo kann man die bestellen (bei Cewe / Müller)

...zur Frage

PosterXXL und Bilder aus dem Internet?

Ich hab vor mir ein Poster/Bild aus dem Internet bei PosterXXL drucken zu lassen , den Inhaber des Bildes habe ich gefragt und er meint es wäre okay wenn ich sein Bild für ein Poster verwenden würde . Kann ich das Poster nun ohne Komplikationen bestellen oder besteht noch immer eine Gefahr das ich gegen das Urheberrecht verstoße?

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wie groß ist der größte CD-Rohling?

Wie groß ist der größte CD-Rohling? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus mit den verschiedenen Größen, die man kaufen kann.

...zur Frage

Wo kann man im Internet billig Poster bestellen?

...zur Frage

Postergrößen

Hallo und zwar ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch :)
Ich wollte mir Poster bestellen. Und wenn da steht 20x23 oder sowas das versteh ich ja noch was das bedeutet. Aber da steht dann noch was mit `In ` und sowas  und ich weiß nicht was es bedeutet. Also ganz einfach jetzt : Ich hab 2 Fragen :

1. wenn Da was steht wie

30 x 40 In - 77cm x 102cm   was bedeutet das IN ? Und was heißt es dass da 4 angaben sind??

2. Ich will nicht die normalen postergrößen aus der Bravo die A3 Größen ( glaub ich ) sondern so ganz große Poster die man sich für normal 7 Euro kauft in etwa. Welche größenangaben brauche ich da etwa? wenn da zb das hier steht : 

11 x 17 In - 28cm x 44cm  ist das ein großes Poster oder ein kleines Bravo Poster??

Wichtig, danke schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?