wie gros sind hunde die 10-15 kg wiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich auf de Körperbau an, ich habe eine 13 kg schwere Bracke, die hat 41 cm Schulterhöhe, eine kleine Bulldogge kann bei 13 kg gut 5 cm niedriger sein - aber so hast du mal einen Anhaltspunkt

Google mal unter Westhighland Terrier und Malteser, da findest Du's.

diesollten bitte nicht so schwer sein!

0

das kommt auf rasse und knochenbau an. meine border -collie mix wiegt 13 kg und ist knapp 50 cm hoch