Wie groß seid oder wart ihr mit 14 Jahren?

6 Antworten

Eigentlich nicht viel kleiner als jetzt. Ich (50,w) bin jetzt 1,58m klein und von 12 bis 20 nur 1-2cm gewachsen, war also mit 14 ca. 1,56m und hatte Schuhgröße 37, jetzt 38.

Hallo wundere mich mal wie groß ihr so mit 14 jahren seid.

Mich wundert es, wie du dich schon über etwas wundern kannst, von dem du noch gar nichts weißt.

Es würde mich auch wundern, wenn ich noch wüsste, wie groß ich mit 14 war.

50kg bei 1,62m. Heute bin ich 21, wiege seit meiner Schwangerschaft 67kg und bin 1,63m groß. Hat sich also nicht mehr viel geändert, außer das Gewicht😂 Schuhgröße keine Ahnung, glaube da hatte ich schon 39/40 wie jetzt

Ich werde in 3 Monaten 14, bin weiblich, habe die Schuhgröße 39 und bin 1,73 cm groß.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, du bist schon 1,73m ?

Beeindruckend ! 🙂🙂

Lg

1

Mit 14, war ich so ca. 1,90. Schuhgröße 42.

Was möchtest Du wissen?