Wie grillt man fische und haie in stranded deep richtig?

1 Antwort

Von Haien habe ich keine Ahnung aber von den Fischen.

Du musst dir einen Speer craften, damit gehst du dann ins Meer und musst versuchen, die Fische zu treffen. Dann nimmst du sie vom Speer runter.

Dann musst du dir einen Smoker bauen. Du legst die Fische auf den Strand und dann legst du sie in den Smoker, dann zündest du das Feuer an und wartest bis sie gar sind, dann hast du gare Fische, die nicht mehr verderben.

weißt du auch wie man einen außenborder wieder auffült

0
@timluke03

Du musst in Wracks eine Jerrycan finden und dann einfach an den Aussenborder rangehen und linksklick machen oder e drücken, da bin ich mir nicht mehr sicher, da es ne Zeit her ist wo ich das das letzte Mal gespielt habe. Auf jeden Fall brauchst du die Jerrycan

0

Was möchtest Du wissen?