wie grige ich fettige haare weg ohne sie zu waschen?

5 Antworten

es gibt da im drogeriemarkt (dm,schlecker,müller) so ein trockenschampoo.die flasche ist dunkelblau,aus metal.kostet auch nich viel,vllt. 3 euro,mehr nicht. wenn deine haare fettig sind,kämm sie durch und sprühe etwas gut verteilt von dem spray auf die haare.lass das ganze 2-3 min. einwirken und rubbel deine haare dann wild durcheinander mit dem trockenen handtuch aus.das spray nimmt das fett und deine haare sehen nicht mehr fettig aus.danach gut durkämmen,fertig.

ich hab das selber.ich wasch zwar meine haare immer alle 2-3 tage,wenn ich aber kurz vor dem waschen noch wohin muss und grad keine zeit zum waschen hab,ist das spray ein guter ersatz.

allerding musst du deine haare trotzem immerwieder waschen,das spray dient nur als überbrückung für 1 tag.da kommt man halt leider nicht drumrum. ;)

-- Es gibt ein Schwefelpuder, dass du einige Zeit verwenden Kannst -- zu lange verwendet werden die Haare mit der Zeit extrem glanzloss und es ist dir, als hast du Sand auf deinem Kopf.

-- Eine Dauerwelle bringt auch eine geraume Zeit wenig fettiges Haar.

-- Sonst gibt es nichts!!!!

wenn dann evtl Trockenschampoo wobei das nur bei geringen fettigen haaren hilft und auch nicht auf dauer die lösung ist :)

Was möchtest Du wissen?