Wie griegt man bei wizard101 pagode. Ich bin heilerin lvl33(Jennifer Nachtblatt)und möchte coole Haustiere griegen wofinde ich Pagode PS findet mich?

2 Antworten

Huhu,

die Pagode der Mitternachtssone gab es in einem Aktionspaket.

Schau dir doch in den Hausbesichtigungen ein paar Häuser an und nutze die Hausdungeons, die du dort vorfindest ;)

Aktionspack oder hausbesichtigung reinschnuppern

Origin sicherheitsfrage vergessen! was tun?

Ich will meinen Account namen ändern aber weis meine sicherheitsfrage nicht mehr. Was muss ich tun damit die zurückgesetzt wird. Gibt es eine andere möglichkeit den kundenservice zu kontaktieren als anrufen? Bitte mit Link!!!

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

...zur Frage

Nachbau einer Pagode?

Hallo zusammen,
Ich habe im Internet geschaut ob es ein Nachbau einer Pagode gibt. Kennt ihr eine Firma die das anbietet?
Vielen Dank

...zur Frage

Eltern verbieten mir alles ;(

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt und wir haben in der Klasse eine richtig coole Clique in der ich Mitglied bin. Wir wollten morgen in einem Schwimmbad neben der Schule schwimmen gehen und ich habe mich total darauf gefreut, bis meine Eltern es mir verboten haben. Sie haben gesagt, sie würden mich gehen lassen, wenn meine Mutter immer "an meiner Seite" bleibt. Das ist mir aber viel zu peinlich. Aber diese Clique ist alles was ich hab! Ich hab keine anderen Freunde mehr, keine Geschwister, keine Haustiere. Was kann ich dagegen tun? ich fühl mich wie ein Hund

Lg

Easy49

...zur Frage

Welchen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben?

Hallo (: ,Was für einen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben? Sie heißt Jenny und ist 11 Jahre alt . Denn Spitznamen Jen-Jen mag sie nicht so ..;pIhr richtiger Name ist Jenny nicht Jennifer! (Ich mag denn Namen Jenny lieber als Jennifer)Der Spitzname sollte nicht so kindisch sein .!

Danke! (:

PS: Ah und wie findet Ihr denn Namen "Jenny" eigendlich?

...zur Frage

Menschenkleidungsteile im Wald was tun?

Hallo. Was muss man machen, wenn man Kleidungsteile im Wald findet, zum Beispiel, nur ein Schuh, Hemd oder T-Shirt bzw. Jacke oder Stiefel oder sonstiges. Ich meine, es könnte ja einer Tat zu zuordnen sein die bisher nicht aufgelöst wurden ist bzw. dort etwas geschehen ist (Vergewaltigung und anschließend Mord). Was sollte man tun wenn man sowas findet?

PS: Im Wald findet man häufiger auch Kinderkleidung oder Schuhe, ..die Frage ist, was tun, sollte man jedes mal die Polizei rufen oder gibt es spezielle Leute die das untersuchen bzw. die man anrufen kann?

...zur Frage

Was sollte ich in Japan unbedingt machen?

Heyho :) Ich möchte nächstes Jahr im August nach Japan fliegen und wollte mal von euch wissen, was man unbedingt tun muss :) Mein Plan sieht wie folgt aus: 31.7. Flug 1.8.-3.8. Osaka 3.8.-11.8. Kyoto 11.8.-14.8. Hakone 14.8.-22.8. Tokyo

Aktuell sind natürlich die normalen Sachen wie Burg Nijo, Kiomizu-Dera, Akihabara, Goldene Pagode, Verschieden Schreine wie der in Hakone, dann wandern bei Hakone, nen Onsen besuch, Shinkansen fahren und ein besuch des Engaku-ji (wegen Gichin Funakoshi) geplant. Aber gibt es noch irgendetwas, was ich dort unbedingt einplanen sollte bzw Orte an die ich unbedingt soll? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?