Wie kriege ich sie wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

oder ihr zeit lassen 100%
was trinken gehen 0%
oder romantisch essen gehen 0%
kino reden 0%
um sie kämpfen 0%
sie lassen 0%
es neu versuchen 0%

5 Antworten

oder ihr zeit lassen

Zuerst solltest du ihr etwas Zeit lassen. ich denke für sie ist das auch nicht so einfach. und am nächstes setzt du bitte satzzeichen in deinen Text. Und wenn du ihr geschrieben hast dann Spam sie nicht voll. Das würde für mich erklären warum sie "Nerv mich nicht" geschrieben hat. Lg ItZMeZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder ihr zeit lassen

Du kannst doch nach einem Tag nicht von Liebe reden. Lernt euch erst mal besser kennen. Lass sie einfach mal. Im Moment das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder ihr zeit lassen

Lass ihr Zeit, in einem Tag kannst du nicht von großer Liebe sprechen, du hast sie gestern kennengelernt. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrlecko 30.05.2016, 06:42

danke einer der es vehrstet 

0

wenn Du sie gestern erst kennen gelernt hast, kann man schlecht einen Ratschlag geben. Zumindest würde ich nach dem Warum fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik von Edvard Grieg "griegst" du sie bestimmt zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?