Wie bekomme ich als Mann Wimperntusche weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normale Mascara geht mit ganz normalem Gesichtswaschgel ab, wenn du dir das Gesicht wäschst.

Wasserfeste Mascara entfernst du mit etwas Öl (normales Salatöl aus der Küche, natürlich ohne Knoblauch oder Kräuter), das du auf einen angefeuchteten und gut ausgedrückten Wattepad träufelst.

Hallo,

Versuch es mit Wattestäben oder gerollten Taschentüchern die Du mit Öl beträufelst. Als Öl solltest du natürliches Öl nehmen und keinesfalls eines mit Zusätzen wie z.B. Aromen oder gar Chilli. Am besten natives Olivenöl oder auch Rapsöl. Wenn es auch prinzipiell ungefährlich ist: Gut aufpassen das nichts ins Auge kommt!

Das Taschentuch/Wattestäbchen nur beträufeln, nicht tränken!

gutes Gelingen!

M

Könnte schwierig werden, wenns wasserfest ist. Ich habe gerubbelt und gerubbelt, bis es zwar nicht ganz, aber so halbwegs weg war. Warum hast du's überhaupt drauf gemacht?

Mit Mizellenwasser oder Augenmakeupentferner

Augenmakeupentferner!

Mit Creme....einschmieren , wegwischen 

Was möchtest Du wissen?