wie grieg ich das zeug von meiner spraydose von meiner hand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir nitro und reib die hände damit ein. dann sehr gut abwaschen und noch mit dem nagel die farbe ab kratzen

Was hast du denn an der Hand? Musste Handschuhe tragen beim sprayen...

sorry, aber handschuhe sind scheiße :D

0

nagellackentferner, waschbenzin.. oder einfach warten, das ist am hautfreundlichsten