wie greife ich auf meine dropbox zu?

1 Antwort

Wenn Deine Daten noch in der Dropbox sein sollen musst Du Dich irgendwann dort bewusst angemeldet haben. Mit Deiner E-Mailadresse und dem von Dir festgelegten Passwort kannst Du Dich dann dort anmelden, und falls Du das Passwort vergessen hast kannst Du über diese Webseite ein neues anfordern: https://www.dropbox.com/forgot?email_from_login=deine@mail-adres.se

Sollte das auch nicht funktionieren, z.B. weil die Webseite bei allen Deinen Mailadressen die Meldung »Es gibt kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse.« ausgibt dann hast Du wohl auch keinen Dropbox-Account.

Wenn es um ein Androidgerät geht könnten die Bilder auch noch in der Google-eigenen Cloud gesichert worden sein, diese ist unter der Adresse photos.google.com mit den Zugangsdaten zu Deinem Google-Account oder in der Google Fotos-App auf Deinem Smartphone bzw. Tablet abrufbar. Ansonsten wäre es sicher gut, wenn Du genauer beschreibst, wo Du diese 3.000 Bilder gelöscht hast.

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

Dropbox: auf meinen PC zugreifen?

Können Leute von Dropbox oder andere auf meinen PC zugreifen oder schauen, auf welchen inetseiten ich gewesen bin, wenn ich das Programm Dropbox installiert habe und nutze?

...zur Frage

Sind die Bilder jetzt wirklich auf Dropbox gespeichert und gesichert?

Ich möchte gerne mein Handy zurücksetzten und die Bilder auf Dropbox speichern. Wenn ich nun das Handy zurücksetzte und die Bilder auf Dropbox sind. Sind diese Bilder dann auch noch da, wenn ich von einem anderen Gerät auf Dropbox gehe sind die Bilder dort, auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy davor sind? Oder sind sie für immer verloren? Ich hoffe ihr versteht das irgendwie und könnt mir helfen :) Danke

...zur Frage

kann ich in Dropbox meine Bilder speicher vom handy löschen und später drauf zu greifen

Also kann ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder auf meinem Handy haben will wieder auf mein Handy speichern

...zur Frage

Dropbox mehrere Bilder aufeinmal runterladen?

Wie kann ich von der Dropbox mehrere Bilder/ganze Ordner aufeinmal runterladen? Die 5000 Bilder einzeln runterladen ist zu anstrengend.

...zur Frage

Dropbox fehler Bilder und Videos weg?

Hey Community,

Unswar, hab ich mir mal einen Dropboxacccount gemacht gehabt. Ich hatte Bilder und Videos drauf gespeichert, um mein Handy zurücksetzen zu können. Und als ich nach dem zurücksetzten wieder auf den Account drauf gegangen bin, waren die Bilder und Videos weg und kamen dann plötzlich kurz darauf wieder. Als ich mich auf dem Account abgemeldet und dann wieder angemeldet habe waren die Bilder und Videos wieder weg aber kamen diesmal nicht wieder, könnt ihr mir vielleicht helfen ? wäre echt dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?