Wie greife ich auf mein zerstörtes handy zu?


04.07.2020, 09:07

Hab gerade das akku gegen ein neues eingetauscht und es bleibt jetzt zumindest an und der laptop hat einmal versucht die software zu installieren, dann hat es aber abgebrochen und gesagt die verbindung wurde unterbrochen


04.07.2020, 09:54

Der laptop hat es mir angezeigt aber es wird als komplett leer angezeigt , kann es sein das mein speicher kaputt ist?

2 Antworten

Kannst es in professionelle Hände geben und für ein paar hundert bis tausend Euro deine Daten retten lassen.

soviel ist mir das dann auch nicht wert gibts keine andere möglichkeit?

0
@HIghasfu4kZ

Die haben dann entsprechende Gerätschaften um direkt auf die Speicherchips zugreifen zu können.

0
@Aluhutglueht

ich hab ein bedenken jz hat es funktionert das mir zumindest das handy auf dem laptop angezeigt wird aber mir werden keine dateien angezeigt sogar auf treesize wird es mir als komplett leer angezeigt is das auch wegen usb debuging?

0

Hi,

Laden.

Dann über USB Daten auslesen.

Selber auseinandernehmen.. Kine gute Ide... Da können Flexkabel zerissen werden. Aber mit USB und ganz wichtig... aufgeladen... Kannst Du Daten auslesen.

Mario

Habs schon probiert aber iwie geht das nicht es leuchtet kurz auf das handy und dann bleibt es im angeschalten aber kein akku modus egal wie lange ich es laden lasse und es wird vom computer auch nicht angenommen. und btw das handy hat keinen an/aus knopf mehr da ist nurnoch ein kontakt den man mit festem drücken wie einen sehr kleinen knopf reindrücken kann falls das was ausmacht

0
@HIghasfu4kZ

Letze Möglichkeit... Ein neues Handy erkennt das alte über Bluetooth und übernimmt alle Daten.

Wie das auf einem eingerichteten geht weis ich nicht. Wahrscheinlich über Einstellungen.

Das funktionert wahrscheinlich noch.

Gaaanz viel Glück.

Mario

0

Was möchtest Du wissen?